Schule am Winterrain -

Erfolge beim Schwimmfest im Emma-Jäger-Bad

Am Montag, den 16.04.18 nahmen sechs Schülerinnen und Schüler der Grundstufe der Schule am Winterrain erfolgreich am Sparkassenschwimmfest im Emma-Jäger-Bad in Pforzheim teil.

Nach hervorragenden Leistungen in der Disziplin Staffel konnten sich unsere beiden Mannschaften Platz 2 und Platz 3 sichern und standen damit auf dem Siegertreppchen.

Die Schülerinnen und Schüler freuten sich über ihren großen Erfolg und die Preise der Sparkasse. Jedes Kind gewann ein Handtuch und einen Kinogutschein.

Hervorragend auf den Wettkampf vorbereitet wurden die beiden Mannschaften von den Schwimmlehrkräften Maria Martin, Rahel Nasarek und Key Schwartz.

Unsere Nachbarinnen und Nachbarn von der Otto-Riehm-Schule wurden als erfolgreichste teilnehmende Schule geehrt. Wir gratulieren herzlich!