Schule am Winterrain -

Trainingstag der SPECIAL-OLYMPICS-Radsportgruppe in Karlsruhe

Im Rahmen ihrer bewährten Kooperation trainierten die SPECIAL-OLYMPICS-Radsportgruppen der Albschule Karlsruhe und der Schule am Winterrain zusammen.

Zum Trainingstag trafen sich am 02.04.2019 die beiden SPECIAL-OLYMPICS-Radsport-Teams an der Albschule in Karlsruhe. Einem sehr herzlichen Empfang folgte das Anpassen der Wettkampf-Fahrräder. Dann ging es auf eine ausgedehnte Trainingstour Richtung Ettlingen.

Gemeinsam bereiteten sich die Athlet*innen der beiden Schulen so auf ihren nächsten Wettkampf vor. Dieser findet am 16.05.2019 im Rahmen des SPECIAL-OLYMPICS-Radsporttags in Fluorn-Winzeln statt. Das Mittagessen wurde noch zusammen eingenommen, dann fuhren die Ispringer Athlet*innen zurück.

Sehr herzlich danken wir wieder Herrn Wasner von der Albschule für die Vorbereitung und die tollen Wettkampf-Räder.

Über viele gedrückte Daumen am Wettkampf-Tag am 16. Mai 2019 freuen sich die jungen Radsportler*innen sehr!